Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Online oder Offline?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
clemenshartmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 31. Dez 2004, 12:45
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Online oder Offline?

Beitrag von clemenshartmann »

Hallo,

ich bin reiner Anfänger in Sachen Linux.

Darum eine Frage: Bei WOndows steht immer ein kleines Symbol in der Taskleiste wenn ich online bin, wo kann ich in Linux sehen ob ich online oder offline bin?


MfG: Clemens Hartmann

System: Red Hat Enterprise Linux
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Mit welcher Software gehst Du denn online bzw offline ?
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
clemenshartmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 31. Dez 2004, 12:45
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von clemenshartmann »

ich habe eine Verbindung mit dem Verbindungsassistenten angelegt und gespeichert. Dann habe ich auf aktivieren geklickt da kam dann aber die Meldung action has triggered. und nichts war aktiviert. Dann habe ich einfach Mozilla gestartet und war ihrgendwie automatisch online.

Nun habe ich Angst das ich immer online bin da ich keine Flatrate habe.


MfG: Clemens Hartmann
clemenshartmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 31. Dez 2004, 12:45
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von clemenshartmann »

warum wist ihr das nicht? Habt ihr alle eine Flatrate?

Ihr müsst doch wissen ob ihr online oder offline seit
Antworten