Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kmail startet nicht mehr nach letztem Sec.Update

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
xdit301kn
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 20. Aug 2004, 17:16

Kmail startet nicht mehr nach letztem Sec.Update

Beitrag von xdit301kn »

Moin,
dachte ich bring mal mein Suse9.2 up-to-date und ziehe mittels yast die angezeigten Security Patches (drei Stück).

Habe zwischendurch mal den Rechner aus gehabt und muss nun feststellen das Kontact oder Kmail mit der Fehlermeldung

symbol lookup error: /opt/kde3/lib/libkmailprivate.so.0: undefined symbol: _ZN11KMainWindow7setIconERK7QPixmap

Hört sich nach einer Kleinigkeit an, aber ich weiss nicht wie ich einen kaputten Link (und worauf soll der zeigen) wiederherstellen kann.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß,
xdit30kn
xdit301kn
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 20. Aug 2004, 17:16

Beitrag von xdit301kn »

Problem gelöst!

Habe einfach die kdebase & kdelibs per yast wieder installiert.
Dann ging es wieder.
Antworten