Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Isdn Capi over Lan

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Isdn Capi over Lan

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
Ich versuche die ISDN Funktionen von Capi über das Netzwerk anzusprechen. Wir möchten zum Beispiel Faxe von jedem Rechner im Netzwerk zu verschicken. Ich versuch es grade mit dem mtg-capri-Server, kriege aber mit Windows keine verbindung zum ISDN Server.

Weiß jemand evt eine andere lösung das zu schaffen? Wäre für jeden Tip dankbar.
Ich benutzt Suse9.0 prof. mit einer AVM B1 PCI karte. Hylafax ist eingerichten und läuft, und empfängt Faxe.
waveman

Re: Isdn Capi over Lan

Beitrag von waveman »

habe das über rcapi als daemon auf der linux seite gelöst und auf der windows- client seite mit brickware.
läuft stabil und anleitungen zur installation ist bei rcapi dabei
Antworten