Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

IP verschleiern!?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
basti19
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18. Nov 2004, 20:03
Wohnort: Im Netz

IP verschleiern!?

Beitrag von basti19 »

Ich brauche dringend ein Programm oder eine Erklärung wie ich am besten unter Linux meine IP verschleiern kann!!Bin über jegliche Hilfe Dankbar!!!


Mfg Basti19
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Für wen soll die IP-Adresse denn 'verschleiert' werden ?

Wenn Du eine falsche Absenderadresse angibst kommen keine Antwortpakete mehr an. Weil die ja an die falsche Absenderadresse gesendet werden.

Das schränkt aber die Kommunikationsmöglichkeiten über das Netzwerk ziemlich ein.... wenn man nur noch senden aber nix mehr empfangen kann...
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
Benutzeravatar
Dakuan
Hacker
Hacker
Beiträge: 282
Registriert: 30. Jul 2004, 09:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dakuan »

google mal nach "anon proxy" oder "jap"
Dakuan
Es ist zwar schon alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem.
Antworten