Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

suche Webmail Client

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
bacmd
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 18. Feb 2004, 08:18

suche Webmail Client

Beitrag von bacmd »

Hallo zusammen,

ich habe meine Email-Accounts und Domains bei einem Provieder gehostet mit dessen Webmail ich nicht zufrienden bin.

Da ich auf dem Server nur per FTP zugriff habe würde ich einen webmail client suchen den ich nicht am Server installieren muss, da dies mein Provieder nicht zulassen würde.

Habe mich schon etwas umgesehen, jedoch sind die meisten Programme für IMAP welches mir nicht zur Verfügung steht.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Die kürzesten Worte, nämlich JA und NEIN erfordern das meiste Nachdenken. (Pythagoras)
Benutzeravatar
moe
Member
Member
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2004, 21:07
Wohnort: Tuxtown
Kontaktdaten:

Beitrag von moe »

also so richtig verstehe ich nicht was Du meinst ... ein webmail client ein normalerweise ein Browser mit diesem verbindet man sich dann ja nurzu dem Webmail interface des Providers.

Musst Du deine mails denn an verschidenen Standorten abrufen oder warum ist webmail so wichtig ? Ansonsten kannst Du doch jeden mail-client benutzen der dir gefällt.

Solltest Du wirklich an vers. Standorten an deine mails kommen müssen wäre natürlich ein IMAP Postfach empfelenswert aber da Dein Provider dies nich anbietet und Du mit dessen webmailinterface nicht zufrieden bist kannst du höchtens noch einen Account z.B. bei gmx einrichten und Deine mails auf diesen weiterleiten lassen...

MfG Moe
Gesperrt