Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Postfix-Cyrus-IMAP PROBLEME

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
isnick
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26. Jul 2004, 16:59

Postfix-Cyrus-IMAP PROBLEME

Beitrag von isnick »

Hallo linux-guru,
nachdem ich meinen Mail-Server (Postfix, Cyrus-IMAP, MySQL) installiert habe, versuche ich jetzt zu verstehen, warum es nicht ganz sauber läuft....
Meine erste Frage: was bedeutet diese Meldung?
- imap[4882]: error sending to idled: 1
- imap[4882]: error sending to idled: 0

Für jede Hilfe bin sehr dankbar!
mfG, nikolai
Benutzer 14843 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14843 gelöscht »

Das ist glaub ich so eine Art Debugginfo. Kannst du aber meistens ausschalten indem du in der cyrus.conf idled einschaltest.
Vielleicht hilft dir sonst das weiter: http://lists.suse.com/archive/suse-linu ... /2907.html .

Mfg. Mercedesdriver :)
Gesperrt