Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FIREFOX DEUTSCH erschienen

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

FIREFOX DEUTSCH erschienen

Beitrag von Gimpel »

Hallo liebe Leute!

Der Firefox (sozusagen Firebird 0.8 ) von Mozilla ist nun auch auf deutsch erhältlich

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/


Viel Spass damit!

peaze! :D
IMMUDS

Beitrag von IMMUDS »

Schön aber egal wer mit Linux umgeht muß english beherrschen.
Suppimen
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 14. Feb 2004, 15:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Suppimen »

Denk ich auch. Es ist zwar angenehm mal was auf Deutsch zu sehen. ICh habe immer das Problem, dass immer denke es ist Englisch und versuche dann Deutsch auf Englisch zu lesen :D
Mh komische sache was. :roll:
:lol:
Geht es noch jemanden so? :oops:
P3 1000 MGH
384 SD RAM
Radoen 9600pro mit 256 DDR RAM

Suse Linux 9.0
Kernel 2.4.21
XFree86 4.3.0
KDE 3.1.4
Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1398
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Hab ich mir grad mal gezigen, läuft auch super und ist irre schnell, aber JAVA ist mal wieder nicht. Hab das Verzeichnis /opt/firefox schon an mich übergeben als root, damit ich was da rein schreiben kann, die Installation klappt auch angeblich, aber beim nächsten Start will er wieder installieren.
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

klar musst du englisch können, kann auch jeder eigentlich...

aber es soll leute geben, die gern alles in ihrer eigenen sprache vor sich haben..
..oder welche die mit englisch nicht so fit sind..
..habt ihr schlaumeier SuSE auf englisch installiert?? :shock:

ausserdem öffnet er dann seiten wie google, suse etc mit deutscher kennung, ohne dass man vorher noch die language-extension installieren muss :D


@moenk

meinst du java als plugin?
IMMUDS

Beitrag von IMMUDS »

Ja ich habe alles auf english installiert.

Zu Google ich bin froh das Google nur in english erscheint der deutsche,französische,spanische
Teil von Google funktioniert nur nach landesrecht und unterdrückt Sites die nach Landesrecht verboten sind.

@moenk Leg dir alle Firebird Plugins ins Firefox Plugin Verzeichnis und es läuft.
Gast

Beitrag von Gast »

@ IMMUDS

ok alles klar, aber das macht halt nicht jeder...
benutz selber auch den englischen firefox...weils wurscht ist
..aber die leutz übersetzen den ja nicht für die katz

war nur der hinweis, dass es den jetzt auch auf deutsch gibt für diejenigen, die ihn gern auf deutsch hätten...solls ja welche geben, sind halt nicht alle freaks...

@moenk

java-plugin und firefox-build-version müssen zur gcc version passen, (suse 9.0 --> gcc >= 3.2)
welchen build du hast findest du über

[url]about:buildconfig[/url] raus.

sollte die gcc3.2 version (firefox-0.8-i686-linux-gtk2+xft-de-DE.tar.gz) sein und dass musst du dann mit dem ns610-gcc3.2 java-plugin verlinken.
Gast

Beitrag von Gast »

oops..der login...
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

aber jetzt, irgendwie hat der firefox ein kleines cookie-handling-problem..war 100% eingeloggt...
..der markiert auch voll oft das ganze forum als gelesen...

aber trotzdem klasse browser
Antworten