• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amilo A7640

Gumbler

Newbie
Hi ich hab mandracke 10.1 auf meinen Amilo a7640 insatlliert leider geht wlan nicht könnt ihr mir helfen.

infos:
kernel 2.6.8
wlan karte: Conceptronic C54RC Wireless PCMCIA Karte hab schon die treiber von http://ipw2200.sourceforge.net/ probiert funzt aber nicht.

hoffe die infos reichen.
 

Oli-nux

Hacker
Gumbler schrieb:
Hi ich hab mandracke 10.1 auf meinen Amilo a7640 insatlliert leider geht wlan nicht könnt ihr mir helfen.
Das sind zu wenig Infos!!!! Normal sollte ich den Thread gleich löschen!!:twisted:
Liess dir den Thread mal genau durch!

Gib dann an, welche Wlan-Karte du hast und was du schon wo probiert hast.
Zusätlich schau dir mal die Logfiles an!
 
Oben