Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kwifimanager lässt sich nicht starten

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oneear
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jan 2005, 20:45

kwifimanager lässt sich nicht starten

Beitrag von Oneear »

Hi Leute,

habe mir das Paket kdenetworks3-wireless installiert, welches den Kwifimanager beinhaltet.
Wenn ich Kwifimanager nun starten will gibt mir die Konsole folgende Fehlermeldung aus:


sc@Hagar:~> kwifimanager
kwifimanager: symbol lookup error: kwifimanager: undefined symbol: _ZN11KMainWindow7setIconERK7QPixmap
sc@Hagar:~>

Könnt ihr mir helfen?

Danke
Antworten