Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was ist eigentlich alles mit dem Apache möglich?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was ist eigentlich alles mit dem Apache möglich?

Beitrag von Yehudi »

Ich habe mir gerade die Dokumentation reingezogen, und da wird man ja als Newbie erschlagen. Ich habe zwar meine Seite im Netz selber gestaltet, aber das haut mich echt aus den Socken.
Gibt es eine unkomplizierte Übersicht, möglichst in Deutsch vom Apachen.
Dr Edison
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jan 2005, 11:53
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Dr Edison »

Gibt es eine unkomplizierte Übersicht, möglichst in Deutsch vom Apachen
Ich kann Dir das folgende Buch empfehlen:
Apache kurz und gut

Gruß,
Marcus
na-cx
Hacker
Hacker
Beiträge: 493
Registriert: 18. Mai 2004, 20:00
Wohnort: Syke

Beitrag von na-cx »

Yehudi hat geschrieben:Was ist eigentlich alles mit dem Apache möglich?
Sieh dich mal im Internet ein paar Stunden um. Das ist möglich.
Daneben kann man viele Anwendungen auch darüber laufen lassen. Denkbar wäre z.B. eine Buchaltung per PHP, ... über einen Browser.

Im Prinzip hat der Apache nur eine Grenze: die des eigenen Wissens.

Literatur: http://www.edv-buchversand.de/EDV-BUCH/ ... ver~Apache
CU
Christian

Bild
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi »

@medio.pro:
klasse, ein Buch das einen normalen Preis hat. Und der Titel sagt doch alles. Ich werde das Teil mir besorgen. Danke.

@na-cx:
Sieh dich mal im Internet ein paar Stunden um. Das ist möglich.
In ein paar Stunden kann ich das oben angegebene Buch mir aus einem Bücherladen geholt haben. Du weißt sicherlich durch wieviel Müll man sich teilweise kämpfen muss. Eine Empfehlung wie oben habe ich eigentlich erwartet.
Daneben kann man viele Anwendungen auch darüber laufen lassen. Denkbar wäre z.B. eine Buchaltung per PHP, ... über einen Browser.

Im Prinzip hat der Apache nur eine Grenze: die des eigenen Wissens.
Mit anderen Worten auch einemonatliche Überweisung von Rockefeller auf mein Konto. :lol:

Danke für die Bücherliste.

Falls jemand noch einen Internethinweis zu dem Thema weiss, verewigt ihn hier für die Allgemeinheit.

Mit "Apache kurz und gut" werde ich mich anfreunden
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi »

Ich kann das Buch "Apache kurz und gut" empfehlen, läßt sich überall schnell mal lesen, bei Aldi an der Kasse. Superformat, und kein fetter Wälzer.
Antworten