Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Steam(Counterstrike) mit Cedega

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
sheep
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jan 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Steam(Counterstrike) mit Cedega

Beitrag von sheep »

Hallo Leute,
ich hab Cedega installiert und damit hab ich dann Steam installiert. Danach hab ich dann die SteamApps von Windows rübergezogen und gestartet.... Es lief alles gut, bis ich dann Cs starten wollte...Da stand dann sowas wie : The game you chose is at the moment unavailable...oder so ähnlich! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg sheep
toooml
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jan 2005, 22:49

Beitrag von toooml »

Das is ein Problem vom Steam selbst.
Wenn die Server mal wieder vollgas ausgelastet sind, kann es vorkommen, das er diese Meldung bringt.

Einfach öfter probieren!
sheep
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jan 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von sheep »

achso, okay danke :)
sheep
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jan 2005, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von sheep »

hmm,
habs heut nochmal ausprobiert...lief alles gut...nur dann beim starten von dem spiel kam der fehler "couldn´t load gfx.wad" , ich habe die datei schon überall gesucht...langsam bin ich echt am verzweifeln... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg sheep
Naice
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2004, 18:53

Beitrag von Naice »

Ich hab die gfx.wad mal geuploadet.
http://chazy.ch.funpic.de/pub/gfx.wad
Kopiere sie dann in den folgenden Ordner:
steam/steamapps/deinname/counter-strike/valve

HaveFun if it works!
Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!
STC Niro
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19. Feb 2005, 02:56

Sound

Beitrag von STC Niro »

Hey wenn ich über Skype mit kollege rede. Und dann CS Source starte steht da das der sound von einer anderer App genutzt wird.
Kann ich nicht beides gleichzeitig nutzen?

z.b wenn ich skype anhabe kann ich nicht music hörn.
Liegt das an Skype oder an meine Soundcard?
Motherboard: Asus A7N8X-E Deluxe
Speicher: 1024 MB DDRRAM
Grafik: GeForce FX 5700 Ultra TD128
Prozessor: Athlon 2600+
noxian
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mär 2005, 16:42

Beitrag von noxian »

das liegt an deiner soundkarte. alte karten können immer nur nur den sound aus einer anwendung wiedergeben. wenn man dann eine neue startet, kommt die meldung, dass der soundkanal schon belegt ist.
karten wie der soundblaster live können mehrere soundanwendungen gleichzeitig betreiben (zb. teamspeak + cs). aber auch alle onboard soundchips, die nicht älter als ca. 2 jahre sind können das
Stonefred
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 1. Okt 2004, 20:42
Wohnort: Sieghartskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Stonefred »

definiere "alte soundkarte"! :wink:

bei meinem pc habe ich den soundblaster 1024 (4, 5 jahre alt) drinnen und der müsste eigentlich schon antik sein!

trotzdem kann ich enemy territory, team speak, einen mp3 player und einen irc client gleichzeitig laufen lassen und höre trotzdem alle geräusche (piepen von irc client, leute im ts, geräusche in et und die musik)
Antworten