Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kinternet und bluefritz!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
kaspar16
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 16. Nov 2004, 18:42

kinternet und bluefritz!

Beitrag von kaspar16 »

hi,
wenn ich mich mit dem bluefritz stick zum acesspoint verbinde funktioniert das!Aber wenn ich dann kinternet starte und einwählen klicke hängt sich der ganze pc auf und man muss und mit der resettaste ausschalten! :?: was soll ich tun?
kann mir jemand helfen? :evil:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Hmmm... warum der sich aufhängt weiß ich auch nicht. Aber: wie gehst Du denn ins Internet ? Hast Du einen DSL Router ? Dann brauchst Du Kinternet nicht.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
kaspar16
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 16. Nov 2004, 18:42

Beitrag von kaspar16 »

ne ich geh mit bluefritz isdn ins internet. :evil:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Ach da stehts ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil...mit dem Teil habe ich leider gar keine Erfahrung, sorry.

Ich glaub ich mach mir mal nen Kaffee...
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
mercutio99
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mär 2005, 07:44

Beitrag von mercutio99 »

Hi! Bin ein totaler Newbie und hatte das selbe Problem...
Mein Linux ist ne Single-DVD von Linuxmart.
Nach einem (Kernel-?)Update von SuSE per neuster PC-Welt-Special (2/2005) mit Updates für 9.2 ging es dann. Da ich ohne Bluefritz nicht ins Internet komme, war der Kauf der Zeitung ein echter Glücksgriff.

So long

Mercutio
Antworten