Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

mehre ips, manueller reboot geht nicht!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
trashar
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2005, 17:14
Kontaktdaten:

mehre ips, manueller reboot geht nicht!

Beitrag von trashar »

Hallo zusammen

erstmal kompliment zu dem forum, sehr hilfreich ;)

habe mir nen server bei fastit zugelegt, für einige seiten von mir und einigen freunden, zudem sollen da evtl später noch paar bncs bzw eggs drauf laufen. aus diesem grund sollen mehre ips auf der netzwerkkarte laufen..

soweit so gut, die ips sind auch erreichbar
doch wenn ich per ssh "reboot" ein tipp, fährt er zwar runter, jedoch startet er nicht neu.
wenn ich dann per webinterface den rechner reboote geht es

hat jemand eine idee was das sein könnte? bin dankbar für jede hilfe

mfg
Antworten