Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wo bekomm ich News her ???

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ArdRi
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2005, 11:45
Wohnort: c:/Essen/45133/Bredeney
Kontaktdaten:

Wo bekomm ich News her ???

Beitrag von ArdRi »

Servus.

Ich finde unter Linux den Newsticker ganz cool, aber leider habe ich nur die ARD Nachrichten. Ist ein bissl mager, wie ich finde.
Welche Internetseit kann man den noch anzapfen z.B. Sport 1 oder so............
Konnte bisjetzt nichts finde.
Brauche wohl für den Newsticker so rdf Links......................
Benutzeravatar
Fytzi
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 1. Aug 2004, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Fytzi »

Du brausch wahrscheinlich rss-feeds. Auf dieser Seite findest du massenhaft davon: http://www.rss-verzeichnis.de/

Hoffe ich konnte dir damit helfen
Fytzi
Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1418
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Sonst probiers doch mal hiermit: http://www.linux-club.de/backend.php
Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?
Benutzeravatar
ArdRi
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2005, 11:45
Wohnort: c:/Essen/45133/Bredeney
Kontaktdaten:

Beitrag von ArdRi »

Neee, das meine ich nicht. Das RSS Feed benutze ich doch schon beim Firefox. Das ist ne geile Sache. Bei dem Forum macht das besonders viel Spass. Da stosse ich sofort auf Sachen, wo rüber ich noch nie nach gedacht habe.

Nein, ich suche News Seiten für den KNewsTicker unter KDE. Den lasse ich immer in der Taskleiste mit laufen. Und dafür suche ich Internetseiten.
flieger28
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 31. Mai 2004, 04:09

Beitrag von flieger28 »

Dafür kannst du doch auch RSS Feeds nehmen!!!!
Also die Seite ist schon richtig!

Gruss
Antworten