Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer hat Erfahrung mit Epson Perfection 1670 unter SuSE 9.1

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tux 56
Member
Member
Beiträge: 103
Registriert: 23. Mai 2004, 08:26
Wohnort: Bühl

Wer hat Erfahrung mit Epson Perfection 1670 unter SuSE 9.1

Beitrag von Tux 56 »

Hallo

Ich würde gern einen USB 2.0 Scanner unter SuSE 9.1 nutzen und habe den Epson Perfection 1670 mal näher in Betracht bezogen.

Kann mir jemand sagen ob der Scanner unter SuSE 9.1 läuft?
Auf der Sane-HP wird er zwar angegeben, allerdings mit unter- schiedlichen Unterstützungsmodi, daher frage ich euch.


Gruß
Tux 56
Benutzeravatar
scanner_freak
Hacker
Hacker
Beiträge: 300
Registriert: 19. Mai 2004, 13:12

Re: Wer hat Erfahrung mit Epson Perfection 1670 unter SuSE 9

Beitrag von scanner_freak »

Tux 56 hat geschrieben: Kann mir jemand sagen ob der Scanner unter SuSE 9.1 läuft?
Auf der Sane-HP wird er zwar angegeben, allerdings mit unter- schiedlichen Unterstützungsmodi, daher frage ich euch.
Wenn Dir die SANE HP mitteilt welche Version von SANE genommen werden
sollte, dann muss Du halt bei packman.links2linux.de nach einem Update
schauen. SuSE 9.1 liefert glaube ich 'ne relativ alte SANE Version aus.


Grüsse
Gerhard
Antworten