Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved]Gibt es von Debian eine Live CD/DVD?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[solved]Gibt es von Debian eine Live CD/DVD?

Beitrag von Yehudi »

Mich interessieren mal die anderen Linuxdistributionen, und ich will nicht gleich eine installieren..
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3726
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

Kanotix ==> im Prinzip ein Debian SID
Knoppix ==> ein Misch.ach aus Debian Sarge und SID
Mich interessieren mal die anderen Linuxdistributionen, und ich will nicht gleich eine installieren..
Da nützt Dir eine Live-CD nur nicht viel, da diese nach dem Booten auch nicht viel anders aussehen, als Deine Jetzige.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi »

Danke, das ist ja übel. Gibt es Vergleiche von Linuxdistributionen?
Benutzeravatar
Geier0815
Administrator
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 »

Yehudi hat geschrieben:Danke, das ist ja übel. Gibt es Vergleiche von Linuxdistributionen?
Du kennst Google?
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi »

Klar kenne ich Google, und schau mal was bei "Linux distribution Vergleiche" herrauskommt. Das erste ist doch schon mal wieder MS. Alles was folgt hat ist nicht das was ich suche.
Benutzeravatar
Geier0815
Administrator
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 »

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=117571
Aber, wie Du selber ja feststellen wirst, sind dort die Meinungen sehr subjektiv. Also alles wie immer.
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi »

Danke, das ist doch ein Wort. Nicht umsonst sagt man:"Weiss der Geier."
:wink:
Fragestellungen sind erfolgreich beantwortet worden.
Antworten