• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ut2004 stürzt immer ab

christosmp

Member
HI
Immer wenn ich zu lang ut2004 spiele stürzt mein pc total ab.
woran konnte das liegen. spiele wie maxpayne2 laufen perfekt
thx
 
spielst du ut2k4 native oder mit cedega? was für ein system hast du? es fehlen die infos! ist die hardware in ordnung? ut2k4 ist sehr leistungsfressend soweit ich weiß da wird die graka recht heiß überprüf ob der lüfter sich korrekt dreht usw
 
OP
christosmp

christosmp

Member
Der Pc sollte ganz ausreichen für das Spiel.Daten stehen unten.
Die Treibern habe ich per YOU installiert also nichts selber gemacht.
Ich spiele es bei 1280*1024 mit mittlere Details und es geht sau gut ohne zu hängen oder sonstiges.
Ich spiele es natürlich ohne cedega.habs einfach von der dvd mit den linux installer installiert.
Lüfter habe ich auch mal sauber gemacht aber kann schon sein das da was heiß läuft.Ich versuchs einfach mal bei ne niedrigere Auflösung.
Muss noch ein paar Monate mit diesen Pc auskommen bis ich nen neuen leisten kann :lol:
 
Oben