Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ut2004 stürzt immer ab

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
christosmp
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 13. Nov 2004, 14:07
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ut2004 stürzt immer ab

Beitrag von christosmp »

HI
Immer wenn ich zu lang ut2004 spiele stürzt mein pc total ab.
woran konnte das liegen. spiele wie maxpayne2 laufen perfekt
thx
Benutzeravatar
christosmp
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 13. Nov 2004, 14:07
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von christosmp »

und manchmal haut es mich nur raus aus dem spiel
kann keiner helfen? :(
linux|jesus
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jan 2005, 14:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von linux|jesus »

spielst du ut2k4 native oder mit cedega? was für ein system hast du? es fehlen die infos! ist die hardware in ordnung? ut2k4 ist sehr leistungsfressend soweit ich weiß da wird die graka recht heiß überprüf ob der lüfter sich korrekt dreht usw
Wir haben Windows schon durchgespielt - www.linux-gamers.net
Benutzeravatar
christosmp
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 13. Nov 2004, 14:07
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von christosmp »

Der Pc sollte ganz ausreichen für das Spiel.Daten stehen unten.
Die Treibern habe ich per YOU installiert also nichts selber gemacht.
Ich spiele es bei 1280*1024 mit mittlere Details und es geht sau gut ohne zu hängen oder sonstiges.
Ich spiele es natürlich ohne cedega.habs einfach von der dvd mit den linux installer installiert.
Lüfter habe ich auch mal sauber gemacht aber kann schon sein das da was heiß läuft.Ich versuchs einfach mal bei ne niedrigere Auflösung.
Muss noch ein paar Monate mit diesen Pc auskommen bis ich nen neuen leisten kann :lol:
Antworten