Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Firefox 1.0 und Thunderbird 1.0 RPM`s in 32Bit gesucht!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
LordSoban
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jan 2005, 14:15
Wohnort: Ba-WÜ
Kontaktdaten:

Firefox 1.0 und Thunderbird 1.0 RPM`s in 32Bit gesucht!

Beitrag von LordSoban »

Hallo,

vor kurzem hatte ich hier einen Link gefunden, einmal FireFox 64Bit und ein Translation RPM. Das gleiche fand ich auch für Thunderbird.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Seiten die in Flash dargestellt sind, lassen sich mit der 64Bit Version leider nicht immer anzeigen. Könnte mir jemand den Link für eine 32Bit Version hier reinposten, mit dem dazugehörigen Translations Pack wäre auch nett wenn es was für den Thunderbird gäbe. Ich suche mich schon seit Tagen dumm und dämlich.
MfG
Lord

System:
Linux 9.2 Pro. CPU: AMD64 3000+. Grafikkarte 6800LE 128MB 256Bit. RAM: 1024 Orginal Infineon. HDD`s: 2x Spinpoint 'a 160GB Linux Softwareraid 0. Lan: D-Link DWL-G520 ohne Plus. Funkiert auch als Samba Server.
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8941
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13

Beitrag von admine »

Schau mal hier:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.su ... s/mozilla/
Da gibts Firefox und Thunderbird
Grüße
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------
LordSoban
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jan 2005, 14:15
Wohnort: Ba-WÜ
Kontaktdaten:

Beitrag von LordSoban »

admine hat geschrieben:Schau mal hier:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.su ... s/mozilla/
Da gibts Firefox und Thunderbird
Na, ein Super Danke von meiner Seite! ;)
MfG
Lord

System:
Linux 9.2 Pro. CPU: AMD64 3000+. Grafikkarte 6800LE 128MB 256Bit. RAM: 1024 Orginal Infineon. HDD`s: 2x Spinpoint 'a 160GB Linux Softwareraid 0. Lan: D-Link DWL-G520 ohne Plus. Funkiert auch als Samba Server.
Antworten