Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gnome Arbeitsplatz unter KDE

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nixi
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2004, 12:14
Kontaktdaten:

Gnome Arbeitsplatz unter KDE

Beitrag von Nixi »

Hallo Leute,

ich hab da ein, ich denke typisches Newbie Problem. Ich habe mir, weil unter Windows schon benutzt, den Firefox unter Suse 9.1 installiert. Hat alles funktioniert und tuts auch noch.

Jetzt habe ich folgendes Problem, seit ich Firefox zum Stabdardbrowser gemacht habe, startet beim Systemstart KDE und unter KDE erscheint der Arbeitsplatz von Gnome. Was könnte ich falsch gemacht habe und wie bekomme ich ihn wieder aus?

Ach ja, ich habe gesucht aber keine Antwort darauf bekommen. Wenn ich es selber eingeschaltet hätte, wüsste ich es auch wieder aus zu bekommen.

Grüße Nixi
Antworten