Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linux Lanparty in Ingolstadt

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuss-im-Ohr
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2005, 10:44

Linux Lanparty in Ingolstadt

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

Hallo zusammen,

Nach langen Diskussionen, Planungen und vielen durchgemachten Nächten ist es
nun soweit.
Die allererste Lug-IN und Linux-Gamers.net LAN-Party steht fest.
Rund 100 User werden sich vom 20. bis 22.5.2005 in der Halle der Freien
Turnerschaft in Ingolstadt einfinden.

Alles weitere findet ihr unter: lan.linux-gamers.net

Ganz kurz was alles geboten wird:

das wichtigeste zuerst: Spass ohne Ende
natürlich ein schnelles Netzwerk
viele Pinguine, Gnus und Devils
weniger Windows und Gates
und natürlich auch Fachsimpeleien über Linux, Unix, BSD und wie sie alle
heissen

mfg

Lug-IN und Linux-Gamer Crew


neu:
Veranstaltungsplakat DIN-A3
Zuletzt geändert von Fuss-im-Ohr am 30. Mär 2005, 08:41, insgesamt 3-mal geändert.
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury »

Hey,
das find ich ne klasse Idee! Schade nur, dass ich so schnell nicht nach Ingolstadt kommen werde!
Aber vielleicht findet ja sowas auch mal hier in München statt - auf jeden Fall is das schon mal ein guter Anfang!

Allen die da hingehen, viel Spaß! :wink:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.
Fuss-im-Ohr
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2005, 10:44

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

Bild
Fuss-im-Ohr
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2005, 10:44

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

so, nachdem es probleme bei der Anmeldung gegeben hatte funXt jetzt wieder alles einwandfrei :D

über 100 Anmeldungen haben wir auch schon :wink:
Benutzeravatar
LINUXchamäleon
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 11. Mär 2005, 15:26

Beitrag von LINUXchamäleon »

was wird denn da gespielt, außer ut2004? :wink:
Fuss-im-Ohr
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2005, 10:44

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

hm, mir scheint ich muss mal etwas Aufklärung betreiben :D
man kann mitlerweile recht gut mit Linux "spielen", es gibt zwar sicher noch einige Games die man mit einigen Tricks zum laufen bewegen muss, aber die grosszahl läuft schon sehr gut unter Linux!
hier mal eine kleine Liste was native unter Linux läuft http://holarse.de/?content=/spiele/spieleindex
für den restlichen Teil benötigt man winex/cedega, dazu gibt es auch eine sehr gute installer seite wo man sich auch einen überblick verschaffen kann was so alles unter Linux läuft :wink: http://liflg.org
.. und gespielt wird was die Leute wollen, es läuft auch eine Umfrage im lanforum wo die Gäste wünsche äussern können welche Server auf der Lan bereitgestellt werden sollen
ich hoffe es genügt als Antwort :D
Antworten