Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geöffnete Programme in der Taskleiste

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peeknicker
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jan 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Geöffnete Programme in der Taskleiste

Beitrag von Peeknicker »

Hallo,
wenn ich zum Beispiel Kopete oder die Musikbox geöffnet habe und minimiert werden diese Programme nicht in der Taskleiste angezeigt.
Bei Windows gibt es da ne spezielle Liste mit solchen Programmen direkt links neben der Uhr. Ich weiß, dass es das auch bei Linux gibt, aber leider bekomme ich das nicht eingestellt. Kann mir jemand helfen?

Suse 9.2 mit KDE
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von admine »

Klick auf die Task/Kontroll-Leiste - Hinzufügen - Miniprogramm - Systemabschnitt hinzufügen ;)
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------
Antworten