• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

sieht übel aus, oder?

itceea

Newbie
auf nem 2500er athlon mit ner radeon 9500 ( da drängt sich gleichzeitig die frage auf: kann ich da auch unter linux die zus. pipelines freischalten? stichwort: softmod ) HalfLife 2 sowie Pro Evolution Soccer 4 ( USB PlastationControllerConvertor: laufen die eigentlich? ) in guter Performance spielen zu können?!
 

Iuno

Newbie
Hmm die Spiele sollten eigentlich laufen, obwohl die Treiber nicht das Gelbe vom Ei sind. Bei Pro Evolution Soccer 4 weiss ich nicht ob Cedega das unterstützt, kannste ja mal nachschauen auf http://www.transgaming.com, würde ich ja glatt machen, hab aber grade sehr wenig Zeit!

Softmod kannste denke ich mal vergessen.

Das mit dem Controller sollte eigentlich laufen, sofern das durch den Converter hardwareseitig umgewandelt wird und keine Software benötigt wird. Für so ein "Nischenprodukt" wirds wohl keine Linuxsoftware geben.

Gruß,
Luno
 
Oben