Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

sieht übel aus, oder?

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
itceea
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jan 2005, 23:04

sieht übel aus, oder?

Beitrag von itceea »

auf nem 2500er athlon mit ner radeon 9500 ( da drängt sich gleichzeitig die frage auf: kann ich da auch unter linux die zus. pipelines freischalten? stichwort: softmod ) HalfLife 2 sowie Pro Evolution Soccer 4 ( USB PlastationControllerConvertor: laufen die eigentlich? ) in guter Performance spielen zu können?!
Iuno
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jan 2005, 09:09
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Iuno »

Hmm die Spiele sollten eigentlich laufen, obwohl die Treiber nicht das Gelbe vom Ei sind. Bei Pro Evolution Soccer 4 weiss ich nicht ob Cedega das unterstützt, kannste ja mal nachschauen auf http://www.transgaming.com, würde ich ja glatt machen, hab aber grade sehr wenig Zeit!

Softmod kannste denke ich mal vergessen.

Das mit dem Controller sollte eigentlich laufen, sofern das durch den Converter hardwareseitig umgewandelt wird und keine Software benötigt wird. Für so ein "Nischenprodukt" wirds wohl keine Linuxsoftware geben.

Gruß,
Luno
http://www.holarse.de <-- alles rund ums Spielen unter Linux !
Antworten