Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Load Balancing

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
KK11
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2005, 21:39

Load Balancing

Beitrag von KK11 »

Hallo ich muss ein project mit linux machen Load Balancing heisst das habe meinen rechner mit suse 9.0 instaliert 3 netzwerkkarten sind auch schon drin und konfiguriert. habe auch schon 3 rechner an die 3 karten angeschlossen komm aber voll nich mehr weiter wer kann mir helfen wenn es geht schnell???? muss jetzt routen und gateways eingeben damit ich von einem rechner über meinen mit den 3 karten zu einem anderen etwas schicken kann brauch hilfe
dermichel
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1169
Registriert: 20. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Neuweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von dermichel »

schnell? lustig ;-)

hier, damit du mal mitreden kannst:

http://www.lartc.org/howto/


.
Mr. Postfix - /* Ubuntu- und SuSE-Linux /*
gaw
Hacker
Hacker
Beiträge: 464
Registriert: 28. Sep 2004, 16:33

Beitrag von gaw »

Was bedeutet ich muß ein Projekt machen? Für wen und wieviel Zeit bleibt Dir?


mfG
gaw
KK11
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2005, 21:39

Beitrag von KK11 »

ich habe eine woche zeit für das project und ne powerpoint präsi
deswegen brauch ich ja unterstützung
dermichel
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1169
Registriert: 20. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Neuweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von dermichel »

musst du zu ner FISI pruefung die jetzt bald stattfindet? dann bist du aber etwas spaet dran ;-)
Mr. Postfix - /* Ubuntu- und SuSE-Linux /*
gaw
Hacker
Hacker
Beiträge: 464
Registriert: 28. Sep 2004, 16:33

Beitrag von gaw »

Warum suchst Du dir eins der schwierigen Themen aus, wenn Du so wenig von Netzwerken unter Linux verstehst? Hätte es da ein Schulungsraum oder eine Sambainstallation nicht auch getan?

Was für ein Glück für mich, dass ich das nicht zu bewerten habe.
Hier findest Du Informationen:

http://www.austintek.com/LVS/LVS-HOWTO/ ... -HOWTO.htm

..quasi eine Kurzanleitung, die solltest du konsequent durcharbeiten. Ich hoffe für Dich, dass Fachenglisch einer deiner Stärken ist.

Was aber auf jeden Fall wichtig ist, dass Du versuchst das Projekt auf Rechnern zu realisieren und wenn es nur mir drei ausgedienten Rechnern in einer Testumgebung läuft. Sonst zerpflücken Dich die Prüfer sobald sie vermuten, dass Du ihnen etwas vormachst. Also einen Eimer Kaffee gekocht, die Anleitung studieren und das Wochenende durchgearbeitet, vielleicht klappt es ja noch. Viel Glück.

mfG
gaw
dermichel
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1169
Registriert: 20. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Neuweiler / Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von dermichel »

http://www.austintek.com/LVS/LVS-HOWTO/ ... HOWTO.html

das ist die richtige url - sehr geile seite! danke...

.
Mr. Postfix - /* Ubuntu- und SuSE-Linux /*
Antworten