• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Space Taxi

flieger28

Newbie
Ich kenne dieses Spiel noch aus C-64 Zeiten und fand es damlas recht genial.
Nun wollte ich mal fragen ob es sowas in der Art auch für Linux gibt?
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist Moon-Lander. Allerdings muss man da "nur" eine Rakete landen und keine Menschen transportieren.
Oder ist die einzige Möglichkeit mittels eines Emulators das Orginal zu Spielen?
Würde mich über Antworten freuen

Nachtrag
Naja zumindest habe ich mittels Vice das Orginal schonmal am laufen...:)
 
hey,

wenn ich dich richtig verstehe suchst du ein spiel, wo man mit irgend einem fliegendem objekt leute transporteiren muss.
so wie etwa bei dem dos-spiel ugh.

und da würde ich dir auf jeden fall mal das spiel taxipilot empfehlen.

das ist genau was du suchst, und witzig noch dazu.

http://freshmeat.net/projects/taxipilot/
 
Oben