Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] mp3s mit k3b auf cd brennen / CD image erstellen

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bacmd
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 18. Feb 2004, 08:18

[solved] mp3s mit k3b auf cd brennen / CD image erstellen

Beitrag von bacmd »

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es möglich ist mit K3b oder einem anderen programm
mp3´s auf ne audio cd zu brennen habe suse 9.0 und zum k3b habe ich noch das mp3 plugin installiert jedoch kann er sie immer noch nicht umwandeln....

ausserdem möchte ich von einer cd ein image erstellen (bin, iso, ...,)
welches programm verwendet ihr für solche dinge?
Die kürzesten Worte, nämlich JA und NEIN erfordern das meiste Nachdenken. (Pythagoras)
Markus44
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jan 2004, 01:58
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus44 »

Hallo,

das mit den mp3's wurde glaub ich hier schon mal gefragt. Das nächste mal vielleicht vorher suchen.

Aber guck ma hier: http://portal.suse.com/sdb/de/2003/10/90_k3b_mp3.html
Benutzeravatar
bacmd
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 18. Feb 2004, 08:18

Beitrag von bacmd »

richtig
das thema wurde schon mal behandelt jedoch brachte mir die lösung leider nichts... deshalb hab ich nochmal gepostet

trotzdem danke für den link....
ich werds mal mit der neuen verision versuchen....
Die kürzesten Worte, nämlich JA und NEIN erfordern das meiste Nachdenken. (Pythagoras)
datensurfer
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 22. Feb 2004, 14:19
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: mp3s mit k3b auf audio cd brennen / CD image erstellen

Beitrag von datensurfer »

bacmd hat geschrieben:Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es möglich ist mit K3b oder einem anderen programm
mp3´s auf ne audio cd zu brennen habe suse 9.0 und zum k3b habe ich noch das mp3 plugin installiert jedoch kann er sie immer noch nicht umwandeln....
Hier die Lösung --> http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe ... 1/053-k3b/
bacmd hat geschrieben: ausserdem möchte ich von einer cd ein image erstellen (bin, iso, ...,)
welches programm verwendet ihr für solche dinge?
geht mit k3b, einfach clone cd auswählen und als ziel den Festplattenpfad fürs image angeben!
Antworten