Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Daten mit USB Datenkabel auf/von Sony Ericsson T610 kopieren

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ViktorII
Member
Member
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 14:06

Daten mit USB Datenkabel auf/von Sony Ericsson T610 kopieren

Beitrag von ViktorII »

Hallo zusammen

Ich habe ein Sony Ericsson T610 und ein USB Datenkabel. Unter Windows wurde das Kabel nach dem installieren der mitgelieferten Treibern als COM Port erkannt und ich konnte mit floAt's Mobile Agent Klingeltoene, Bilder, SMS usw. hin und herkopieren. Das moechte ich auch gerne unter Linux machen. Mit Google habe ich für Bluetooth ne Menge Anleitungen gefunden. Für's Datenkabel leider nicht. Wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank
Viktor
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Elmo6
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Dez 2004, 13:39

Beitrag von Elmo6 »

Guten Morgen,

ich habe hier eine Anleitung für ein P800 gefunden. Die funktioniert bei meinem P910i ganz gut. Vielleicht hilft sie Dir weiter. Wenn nicht, dann ruf einfach mal bei Ericsson an und frag nach einer Beschreibung für Dein Telefon.

Schöne Grüße
Elmo
Benutzeravatar
ViktorII
Member
Member
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 14:06

Beitrag von ViktorII »

Ist einen Versuch wert. Wo hast du diese Anleitung denn gefunden?
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Antworten