Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Faxen unter Suse 9.0

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hugch
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 7. Sep 2004, 12:50
Kontaktdaten:

Faxen unter Suse 9.0

Beitrag von Hugch »

Sorry, ich weiß das gehört hier net rein, aber woanders noch weniger.
Also kennt sich jemand mit Faxen unter Linux aus.
Ich hab eine ISDN Fritzkart in meinem Linux-Server drin auf dem Suse 9.0 ist. So und unter Windows (als die Fritztkarte unter Windows misbraucht wurde) konnte ich über die Faxe senden. So und jetzt will ich das auch über den Server machen. Am besten natürlich auch noch von den Windowsclients ohne PuTTY oder so.

Ich bedanke mich dann schonmal für eure hilfe.
Windows ist ein Echtzeitsystem, wer mit Windows arbeitet muss ECHT Zeit haben.
OldKid
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 2. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von OldKid »

“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck
Creative Commons Lizenz
Benutzeravatar
Hugch
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 7. Sep 2004, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Hugch »

Das weiß ich inzwischen auch, aber das funzt net so richtig. Ich habe Konfiguriert und der sendet auch ohne Felermeldung, aber das kommt net an.
Windows ist ein Echtzeitsystem, wer mit Windows arbeitet muss ECHT Zeit haben.
Antworten