Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Druckertreiber für Brother MFC-620CN unter SUSE 9.1 ?

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
markusE
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2005, 00:11

Druckertreiber für Brother MFC-620CN unter SUSE 9.1 ?

Beitrag von markusE »

Hallo, wer kann mir sagen welchen Druckertreiber ich unter linux für den MFC-620CN nutzen kann. (nur Printfunktion reicht)
Ich nutze den Drucker direkt adressiert im Netz. :?:

Besten Dank! [b][/b]
Benutzeravatar
misiu
Moderator
Moderator
Beiträge: 4023
Registriert: 8. Mär 2004, 11:27
Wohnort: bei Schweinfurt

Beitrag von misiu »

Hast du schon versucht mit YaST den einzurichten?
Z.B. mit einem Brother Treiber der MFC-Reihe ?

Sonst kenne ich keine andere Lösung.

Sehe auch:
http://solutions.brother.com/linux/
http://brother-mfc.sourceforge.net/
http://www.linuxprinting.org/

MfG
misiu
markusE
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2005, 00:11

Beitrag von markusE »

Danke für die Tips.

Leider konnte ich mit keinem der im yast vorhanden Treiber arbeiten. Der Druckwer spricht auf die IP an, (erwacht aus dem Standby) aber er schaltet nicht auf Drucker um. Auch unter den Links konnte ich diesen oder die "kleinere Variante" MFC-410CN nicht finden.

Ich habe jetzt Brother Support um hilfe gebeten. Kennt jemand noch weitere Möglichkeiten?

Besten Dank! :)
Antworten