Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit Tdsl Business ins Inet mit Suse9.0

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vamiris

Mit Tdsl Business ins Inet mit Suse9.0

Beitrag von Vamiris »

Hallo,
kann mir wer sagen, wie ich sowas einrichte?
Auf der Softwarehülle steht zwar, es geht auch unter Linux, jedoch finde ich auf der Cd nichts passendes:(
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3738
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Re: Mit Tdsl Business ins Inet mit Suse9.0

Beitrag von towo »

Vamiris hat geschrieben:Hallo,
kann mir wer sagen, wie ich sowas einrichte?
Auf der Softwarehülle steht zwar, es geht auch unter Linux, jedoch finde ich auf der Cd nichts passendes:(
Was willst Du auf der CD (welche überhaupt?) auch finden? Einfach DSL mit YaST(2) einrichten, fertig.
Vamiris

Beitrag von Vamiris »

Ich habe es mit Yast2 eingerichtet, jedoch kann ich dann nicht verbinden, da die Option verbinden nicht verfügbar ist.
Vamiris

Beitrag von Vamiris »

Hallo,
mittlerweise habe ich es geschaft es einzurichten, doch nirgends kann ich die Verbindung aktivieren, bei Kinternet, die Option einwählen geht nicht.
Antworten