Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ISDN mit Eumex und 1&1DSL USB

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
poertz
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2005, 16:48
Wohnort: Bückeburg

ISDN mit Eumex und 1&1DSL USB

Beitrag von poertz »

Hallo..
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer von 9.2 und dies ist mein erster Kontakt mit Linux.

Mein Problem: ISDN über Eumex 5000 USB und DSL über 1&1 FritzBox USB. Linux erkennt weder das eine noch das andere automatisch. Die Eumex wird auch nicht im YAST als Möglichkeit aufgeführt.
Wie kann trotzdem Zugang zum Internet bekommen.

Vielen Dank für HILFE!!!!

Gruß poertz
Antworten