Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tutorial zum Loki Installer

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ArdRi
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2005, 11:45
Wohnort: c:/Essen/45133/Bredeney
Kontaktdaten:

Tutorial zum Loki Installer

Beitrag von ArdRi »

Servus

Ich bin, wie viele andere auch hier, ein Windows Aussteiger.............
Ich möchte aber nicht auf meine geliebten Shooter verzichten.
Beim Tutorial suchen zur Quake 3 Installation bin ich mehrmals über den Loki Installer gespolpert. Nur ich bekomme den Loki Installer nicht installiert. Ich soll das einfach nur entpacken, ins Verzeichnis wechslen und dann den Befehl "make; make Install" und fertig. Bricht aber direkt mit einer Fehlermeldung ab.............Habe alle benötigten Paket von Suse 9.1 installiert.

Hab jetzt Quake 3 auch anders installiert bekommen, aber es wäre ganz gut für zukünfigte Klamotten.

Wer könnte mir eine einfache und detailreiche Installationanweisung geben ????
Wäre super nett........................
linux|jesus
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jan 2005, 14:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von linux|jesus »

dis ding brauchst du nicht installieren

es reicht ein
./loki_update-full-1.0.13-x86.run
um das teil zu starten

vielleicht brauchst du noch vorher ausführrechte die vorher setzen (chmod +x loki_update-full-1.0.13-x86.run)

ansonsten einfach mal in den faqs des loki installers for linux gamers projekts nachschauen

(www.liflg.org)
Wir haben Windows schon durchgespielt - www.linux-gamers.net
Benutzeravatar
ArdRi
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2005, 11:45
Wohnort: c:/Essen/45133/Bredeney
Kontaktdaten:

Beitrag von ArdRi »

Jooo, geil....................die Datei kenne ich noch garnicht.
Werde ich direkt mal heute Abend ausprobieren.

Vielen Dank für Deinen Tip ^^
Antworten