Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Americas Army deinstallieren?

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Americas Army deinstallieren?

Beitrag von Keepers »

Hiho,

also weder auf der AA Seite wird das beschrieben noch was vernuenftiges im Netz gefunden...

Wo finde ich denn die Moeglichkeit mein Americas Army wieder zu deinstallieren?

Hab selbst nichts gefunden...

Gruß
Stefan
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?
Benutzeravatar
ArdRi
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2005, 11:45
Wohnort: c:/Essen/45133/Bredeney
Kontaktdaten:

Beitrag von ArdRi »

Das würde mich auch interessieren. Ich finde das Game nämlich ich überhaupt nicht gut...................aber installiert habe ich es trotzdem. Und jetzt liegt es da brach rum :(
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers »

naja, es ist ganz nett aber ganz schoen unausgereift finde ich...
Man haette mehr draus machen koennen!
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?
djiao
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jan 2005, 19:48
Wohnort: HDH

Beitrag von djiao »

normalerweise hats da doch nen uninstall button zumindest bei mir. der müsste halt im verzeichnis liegen wo ihrs reininstalliert habt.
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers »

dort hatte ich damals schon nachgeschaut; ist nicht vorhanden.
nach genauen recherchen bezog sich deine Information auch nur auf die normale Version "Opposing Force" oder so aehnlich.

Ich habe die "Special Forces" - Version; dort finde ich kein Uninstall-Script!
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?
djiao
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jan 2005, 19:48
Wohnort: HDH

Beitrag von djiao »

Keepers hat geschrieben:dort hatte ich damals schon nachgeschaut; ist nicht vorhanden.
nach genauen recherchen bezog sich deine Information auch nur auf die normale Version "Opposing Force" oder so aehnlich.

Ich habe die "Special Forces" - Version; dort finde ich kein Uninstall-Script!
achso na dann ich weiß nich ob einfach den ordner löschen gut ist
so gut kenn ich mich da auch nicht aus.
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers »

ich will wenn dann richtig und nicht einfach so halbe.
um den platz gehts mir nicht. den hab ich noch... aber trotzdem haett ich das game gerne weg.
der support scheint ja auch nicht gerade zu antworten...
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?
Benutzeravatar
Expletius
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 25. Mai 2004, 16:58
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Expletius »

einziger idee:
mal hier suchen oder evtl selbst fragen:
http://americas-army.4players.de/Forum/index.php

wenn du dich nicht registrieren willst, schreib mich an,...
ich mach das dann für dich...
Auf der Packung stand: "Läuft unter Windows 98 oder besser."
Da ging ich nach Hause und installierte Linux.
Benutzeravatar
Kai73
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 26. Dez 2004, 22:07
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai73 »

@Keepers
naja, es ist ganz nett aber ganz schoen unausgereift finde ich...
Man haette mehr draus machen koennen!
Man (US Army) macht doch mehr draus und zwar kontinuierlich.
Ansonsten ist es meiner Meinung nach der bester taktik Shooter der legal kostenlos zu bekommen ist, und stellt so manches 59 Euro Spiel in den Schatten.

Wenn man kein Problem mit der Topic hat und auf diese Art von Spielen steht führt kein Weg dran vorbei.

@Topic

Hab auch keine Ahnung, aber evtl .kann auch

http://forum.americasarmy.com/viewforum.php?f=59

helfen. Leider klappt da die Suchfunktion zu Zeit nicht :cry:
SuSE 9.2
KDE 3.4.0
Kernel 2.6.8-24
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers »

Hi Kai,

natuerlich, wenn man auf diese Art von Spiel steht ist das sicherlich ein Top-Titel.
Der Realismus-Grad, die Grafik und auch einige andere Aspekte sind richtig klasse. Auch diese Art "Ausbildung" ist gut umgesetzt!
Doch mir gefaellt das Spiel einfach nicht!
Ich bleib bei Enemy Territory ;)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?
Falk245
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2008, 08:52
Kontaktdaten:

americas army

Beitrag von Falk245 »

zocker
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Mal auf den Kalender geschaut?
Und was soll man unter Linux mit einem Deinstallationsprogramm für
Betriebssystem: Windows 2000,Windows XP,Windows 2003,Windows Vista
:roll:
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
K4m1K4tz3
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 987
Registriert: 19. Jan 2005, 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von K4m1K4tz3 »

Wenn du garnix findest, wirst du es wohl händisch löschen müssen. Normalerweise gibt es nur den Spielpfad und ein Verzeichnis im Home-Ordner der Benutzer, die das Spiel gestartet haben. Mehr dürfte nicht vorhanden sein.
Mein System: SUSE 11.4, x86_64, KDE 4.6

Mein Jabber: masterunderlined@jabber.ccc.de
Antworten