Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ist D-Link DWL-122 mit T-Sinus 111 kompatibel

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
The-Source
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2005, 08:22

Ist D-Link DWL-122 mit T-Sinus 111 kompatibel

Beitrag von The-Source »

Hi ich wollte wissen ob der D-Link DWL-122 USB Stick mit dem T-Sinus 111 DSL Router kombatibel ist! Wenn jemand damit erfahrung hat wär es schön wenn er antworten könnte weil ich galub ich zu blöd bin :D um den T-Sinus 111 data Adapter unter SuSE Linux 9.1 zum laufen zu bringen und da ich gehört habe das der USB Stick von D-Link mit SuSE läuft wollte ich mir evt. den kaufen.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im vorraus für die Antworten!!!!

MfG
The-Source
Antworten