Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Paketinstallation über FTP !!!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nightvision
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jan 2005, 22:41

Paketinstallation über FTP !!!

Beitrag von Nightvision »

Hallo alle zusammen,
ich hab eine Frage,
meine Linux CD sind nicht mehr lesbar. Aber das ist nicht das Problem.
Gibt es eine Möglichkeit diverse Pakete für die Installtion von einem FTP Server zu holen?
Wenn ich auf Software hinzufügen gehe, hab ich die Liste vor mit, nach dem Klick auf hinzufügen verlangt er die CD´s. Ist klar.
Jetzt gibt es das Menü im Yast: Insallationsquelle wechseln, und dort habe ich die Möglichkeit einen FTP Server hinzu zu fügen.
Kennt jemand den FTP Link?

Linux Professional 9.2.

Lg.
Nightvision
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von admine »

Moin,

da gibts was in der SDB ;)
http://portal.suse.com/sdb/de/1998/01/l ... ernet.html

Hier ist die FTP-Installation ansich beschrieben, aber auch die Server genannt.
Desweiteren gibt es auch schon andere Threads zum Thema hier im Forum ... schau doch mal.
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------
Antworten