Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SECRET.TDB: Ersetzen nach Update?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomlif
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: 14. Jun 2004, 11:56

SECRET.TDB: Ersetzen nach Update?

Beitrag von tomlif »

Hallo:

Ich installiere grad den SAMBA 3.0.10 (vorher war der SAMBA 3.0.4 drauf) als TAR.GZ :D

Meine Frage: nach der Installation (Make & MAKE INSTALL) läßt er die vorh. SECRETS-TDB des SAMBA 3.04. stehen...soll ich diese manuell überschreiben? Eigentlich hab ich nur das LDAP-Admin Passwort drin.

Danke für Eure Antwort.

Gruß
T.
Antworten