Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kann KNewsticker nicht starten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
StruppiOWL
Member
Member
Beiträge: 130
Registriert: 19. Okt 2004, 16:34
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Kann KNewsticker nicht starten

Beitrag von StruppiOWL »

Hi!

Ich habe den KNewsticker installiert und weiß jetzt nicht wie und wo ich den starten kann.

Nur kurz noch mal für mich zum Verständnis:

--> der KNewsticker ist doch nen Prog. mit dem man sich permanent nachrichten aus Nachrichtenstationen wie ARd, CNN, usw. als Popup-Laufschrift angucken kann, oder?

Wenn ja dann würd mich interessiere, wo da evtl. ein eintrag im "Start-Menü" *lol* gemacht wird oder mir welchem Befehl ich das Prog. in der Konsole starten kann.

Ich hoffe das da einer bescheit weiß !


MFG
Benutzeravatar
thommyus
Member
Member
Beiträge: 158
Registriert: 24. Dez 2004, 11:10
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von thommyus »

Hi StruppiOWL,

wenn`s weiter nichts ist ;)

Rechtsklick auf die Kontrolleiste (ganz unten) -> Hinzufügen Miniprogramm -> Knewsticker

Viel Spass auch noch beim erforschen der anderen Optionen :)

Gruss
Thomas
Antworten