Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ftdi_sio Treiber und selbstgebautes USB-Modul

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Azhrarn
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 11. Aug 2004, 09:09

ftdi_sio Treiber und selbstgebautes USB-Modul

Beitrag von Azhrarn »

Ich habe hier ein selbstgebautes USB-Modul mit FTDI Chip. Um den vorhandenen Mikrocontroller auf dem Modul beschreiben zu können muss ich diesem USB-Modul einen Treiber zuweisen, der von SuSE mitgebracht wird (ftdi_sio). SuSE verwendet aber leider seinen Standardtreiber serial für das Modul. Weiss jemand wie ich den Treiber ändern kann?
Azhrarn
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 11. Aug 2004, 09:09

Beitrag von Azhrarn »

push
Antworten