Was giebt es noch für Spiele ausser America´s Army ?
Giebt es für Linux noch andere Opensource/Freeware Egoshooter-Spiele ausser AmericasArmy???
Giebt es für Linux noch andere Opensource/Freeware Egoshooter-Spiele ausser AmericasArmy???
Jo, hat aber eher weniger mit OpenSource/Freeware zu tun, oder?bluejg schrieb:Hallo,
Doom III. Läuft ohne Emulator.
Gruß
bluejg
Iuno schrieb:Anscheinend ist es bei der Jugend (?) von heute nicht mehr so gross um die deutsche Sprache bestellt,
Will heissen, Deine Rechtschreibung ist katastrophal!Das verstehe ich jetzt nicht ?"!
Iuno schrieb:Was giebt es noch für Spiele ausser America´s Army ? | richtig: gibt
Giebt es für Linux noch andere Opensource/Freeware Egoshooter-Spiele ausser AmericasArmy??? | richtig: gibt / ein Fragezeichen reicht
oha ... danke sehr ,,,, | völlig ohne Bedeutung
Aber bevor ich jetzt alles ausprobiere ... könntest du mir bitte etwas empfhelen ??? | richtig: empfehlen / ein Fragezeichen reicht
Das verstehe ich jetzt nicht ?"! | völlig ohne Bedeutung
In wie fern , ich bemeke nichts... | richtig: Inwiefern / richtig: bemerke
ok , ich habe grade meineMutter geholt und gefragt ... | Leerzeichen NACH dem Komma / richtig: meine Mutter
Sie hat mir ne Ohrfeige gegeben .. Warum auch immr?!" | Umgangssprache; besser: eine / richtig: immer / völlig ohne Bedeutung
So, ich hoffe das war aufschlußreich!
Keepers schrieb:Sehr schade dass du nichts dagegen tun moechtest.