Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Averatec 3200 Wlan ohne Funktion

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Markir
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2005, 17:39

Averatec 3200 Wlan ohne Funktion

Beitrag von Markir »

Hallo zusammen,

mein Cousin hat ein Averatec 3200 Notebook mit integrierter Wlan Karte.
Es ist Suse Linux 9.1 installiert und er möchte nun das Wlan aktivieren, aber leider erkennt er die Wlan Hardware nicht. Hat jemand ein solches Notebook und kann mit entsprechendem Treiber dienen oder weiß jemand, wo man sich diesen herunterladen kann. Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße

MarKir
Markir
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2005, 17:39

Beitrag von Markir »

Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen?


Schönes Wochenende an Alle!
Antworten