Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WG 511 und WPA unter 9.1 Prof.

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mad Elk
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: 12. Apr 2004, 18:56

WG 511 und WPA unter 9.1 Prof.

Beitrag von Mad Elk »

Hai,

habe am Jahresanfang 2004 die WG 511 nach der Anleitung von http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=4115 sofort zum Laufen bekommen und seit dort keine Änderungen an der Konfiguration (Firmware, Treiber usw.) mehr vorgenommen. Jetzt wollte ich nur mal nachfragen, was ich machen muss um die WPA-Verschlüssellung meines Routers (Netgear WGR614v2) mit der WG 511 unter der 9.1 Prof. nutzen zu können.

Hat jemand man nen Tipp bzw. ein kleines HOWTO?

Im voraus besten Dank.

Mad Elk
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Mad Elk
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: 12. Apr 2004, 18:56

Beitrag von Mad Elk »

[11:53:52] <Oli-nux> madelk
http://www.wireless-forum.ch/forum/view ... hp?p=24631
[11:54:07] <Oli-nux> madelk googel hilft!!! ;)
[11:57:11] <madelk> die Seite hatte ich schon gefunden und gelesen. Hoffte
auf eine einfachere Lösung mittes YAST :-)
[11:57:30] <Oli-nux> soll es evtl. sogar noch einer von uns bei dir
einstellen?!^^
[11:58:36] <madelk> nein. Aber man kann mal ja fragen. Warum evtl.
kompliziert wenn es auch einfacher ginge.[/quote]
Antworten