Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eclipse: Verschwundenes Projekt retten...?

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Horst Horst der Horst
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jan 2005, 18:45
Kontaktdaten:

Eclipse: Verschwundenes Projekt retten...?

Beitrag von Horst Horst der Horst »

Hallo zusammen. Wahrscheinlich kann mir eh keiner mehr dabei helfen, aber ich hab folgendes Problem:

Weil ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen habe, die Klick-Funktion von meinem Touchpad zu deaktivieren ist durch irgend ein mysteriöses Drag-Drop-Ereignis mein Projekt unter Eclipse einfach so verschwunden. Bumms war es nicht mehr da. Auch Dateisuche hat nichts erbracht. Einfach weg. Liegen die Dateien bei Eclipse irgendwie komprimiert in einem Paket rum und werden deswegen nicht gefunden? Oder sind die jetzt endgültig futsch?
Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti »

Deine Dateinen liegen in einem Workspace-Verzeichnis. Das würde ich mal schnell kopieren und hoffen, daß da was drin ist.

Wenn du allerdings dein Projekt gelöscht hast, wird es da auch nicht mehr drin sein. (Doppelt gespeichert wird es glaube ich nicht.)

Man kann allerdings auch Projekte ausblenden (im Paketexplorer Arbeitssets festlegen), vielleicht ist das passiert oder du bist einfach nicht mehr in der Java-Perspektive?

Wenn einzelne Dateien weg sind, gibts eine lokale History, aber für ein ganzes Projekt, kenn ich das nicht.

spunti
Horst Horst der Horst
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jan 2005, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst Horst der Horst »

Alles klar, danke. Werd mich mal umschauen. Wenn es da nicht
zu finden ist wird es wohl ganz weg sein, aber da ist dann nix
zu machen ;)
Antworten