Hi,
seit einigen Tagen druckt mein HP Deskjet 400 eine A4 seite in etwa 40-75 Minuten.
Mit Yast habe ich schon versucht neu zu konfiguieren, auch Cups hat keine Einstellmöglichkeit dafür .....
gruß
maku
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Drucker zu langsam
Moderator: Moderatoren
Drucker zu langsam
------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man
hinein lächelt, lächelt es zurück.
gelöst!!!!! :D
Vielen dank!
manchmal denkt man nciht an die naheliegenden Dinge.
gruß
maku
manchmal denkt man nciht an die naheliegenden Dinge.
gruß
maku
------------------------------------------------------------------------------------
Canon BJC 2100
Hi! 
Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Drucker ewig zum Drucken benötigt. Ich habe den Canon am USB hängen. Zuerst druckte er gar nicht. Dies hing mit der firewall zusammen. Das Problem habe ich gelöst. Doch nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Yast erkennt meinen Drucker und nutzt den Treiber BJC 2110 zur Steuerung. Doch leider weiß ich nicht wie ich die Geschwindigkeit erhöhen kann. Wer hat einen Tip
Als Betriebssystem nutze ich SuSE 9.2.
THX

Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Drucker ewig zum Drucken benötigt. Ich habe den Canon am USB hängen. Zuerst druckte er gar nicht. Dies hing mit der firewall zusammen. Das Problem habe ich gelöst. Doch nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Yast erkennt meinen Drucker und nutzt den Treiber BJC 2110 zur Steuerung. Doch leider weiß ich nicht wie ich die Geschwindigkeit erhöhen kann. Wer hat einen Tip

THX
LG
march
march
Re: Canon BJC 2100
Hallo march,march hat geschrieben:Hi!
THX
vielleicht ist es auch bei deinem Drucker nur eine Einstellung des Bios. Schaue dort nach wie die Druck gehandelt wird. Eventuell sogar den Parallelport deaktivieren. Auch via USB muss ein Printerprotokoll benutzt werden, prüfe nach wo es eingestellt wird und vergleiche mit den PArallelprot einstellungen. Wie misiu sagt gibt es 3 Möglcihkeiten. Teste mal durch.
gruß
maku