Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Touchpad des Notebooks funktioniert unter Linux mich mehr

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pandy
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2004, 17:25

Touchpad des Notebooks funktioniert unter Linux mich mehr

Beitrag von Pandy »

Hi,

wie schon im Betreff geschrieben habe ich folgendes Problem:

Nach der Installation konnte ich mein Touchpad meines Notebooks ohne weiteres benutzen. Nachdem ich einmal eine USB-Maus rangehangen habe, funktioniert diese nicht mehr. Ich nehme aber in den seltensten Fällen, wenn ich unterwegs bin, meine Maus mit. Wie kann ich diese unter Linux (Suse 9.0) deaktivieren und das Touchpad wieder aktivieren?

Danke...
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Hast du hier schon mal die Suchfunktion benutzt?
Googel bemüht? :roll:
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
G0tt3sarm
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Dez 2004, 20:31
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von G0tt3sarm »

hier ich habe mal eben google.de angeschmissen
allerdings ist nur das

http://www.supportnet.de/threads/200474 dabei rausgekommen musste mal gucken vielleicht hilft dir das ja weiter
mfg
Mein System:
Intel 2,66 GH
Geforce 4 Ti 4200
768 DDR-Ram
120 Gb Hdd
SuSe-Linux 9.2 Prof
Kernel 2.6.8-24.10.default

Wenn Ihnen mein Avatar nicht gefällt, dann tut mir das leid. Er ist nur zur all. Aufheiterung eingestellt worden. ;-)
Antworten