Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pfad für Konqueror Lesezeichen ???

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
howe222
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 6. Mai 2004, 20:05

Pfad für Konqueror Lesezeichen ???

Beitrag von howe222 »

Guten Abend,

ich nehme an das die Lesenzeichen von Konqueror in meinem home verzeichnis als versteckte Datei abgelegt werden - aber wie lautet der genaue Pfad ??? ich nehme an /.kde .....


Vielen Dank
Ciao
martin
OldKid
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 2. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von OldKid »

home/??????/.kde/share/apps/konqueror
“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck
Creative Commons Lizenz
howe222
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 6. Mai 2004, 20:05

Beitrag von howe222 »

Danke für die Hilfe - es gab noch Probleme mit den Rechten, aber das war schnell gelöst !!!!!!!!!!!!!

Ciao
Antworten