Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Optisurf pppd ist zu still!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flusen
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dez 2004, 13:59
Kontaktdaten:

Optisurf pppd ist zu still!

Beitrag von Flusen »

Nabend!
Ich habe mir grade das Smartsurftool Optisurf draufgeschmissen, nach einigem hin under her warena uch die ersten Fehler behoben.

Dieses tool nutzt KPPP zur einwahl ins Internet, komischerweise funktioniert es nicht.
Das Modem Micro Link 56 k wird angesprochen wählt dann aber leider nicht. Nach einiger Zeit kommt der Fehler, dass der pppd Daemon unerwartet geschlossen wurde Fehlercode 2????

Kinternet verbindet und ich habe auch alle Einstellung soweit ich es gefunden ahbe 1 zu 1 übernommen.

Also bitte Anregungen!
Ich habe jetzt noch keine Logdatei gepostet, weil ich leider nicht weiß welche, ich schreib jetzt auch nicht den Typischen satz:" Ich bin Linux Newbie sorry" weil, ich denke das erkennt man sowieso :)


Also Hilfäääääääääää!

thx
Live is just a step into death!
Antworten