Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Funktioniert ein Lexmark X73 Treiber für einen Lexmark X1180

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
root24
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 23. Dez 2004, 23:22
Wohnort: St. Pölten (Österreich)
Kontaktdaten:

Funktioniert ein Lexmark X73 Treiber für einen Lexmark X1180

Beitrag von root24 »

Hallo!

Wollte nur fragen, ob ein Treiber für das X73 auch für das X1180 All in One Gerät von Lexmark funktioniert, da bei meinem Scanner auf der Seite von Sane unsupported steht. Wenn es Alternativen gibt, könnte mich bitte wer informieren?

Ich will meinen Scanner unbedingt unter Linux zum Laufen kriegen, damit ich beim Scannen nicht immer für Windows neustarten muss.

Besten Dank im Voraus,

mfg, christian
Benutzeravatar
lugau45
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 21. Jul 2004, 00:07

Beitrag von lugau45 »

und schon nee lösung dafür??? ich möchte den drucker auch nutzen aber hmm alles mist....
irgendwas ist ja immer....

Meine Homepage
Antworten