Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hallo Wine bei 9.2 Suse läuft nicht Kann kein winesetup mach

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PC Systemhaus
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2004, 14:09
Wohnort: Bohmte
Kontaktdaten:

Hallo Wine bei 9.2 Suse läuft nicht Kann kein winesetup mach

Beitrag von PC Systemhaus »

Hallo

weis vieleicht einer weiter denn bei mein Suse 9.2 wenn ich winesetup machen will geht das nicht !!!!
Bei 9.1 ging das super und ich weißßßßßß nicht weiter habe schon so alles versucht was ich weis doch nichtssss auch wine neuinstalieren troßdem nichtsss ...
ich hoffe das mir einer helfen kannnnn :cry:
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 »

Gib mal winesetuptk ein!
Benutzeravatar
PC Systemhaus
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2004, 14:09
Wohnort: Bohmte
Kontaktdaten:

Sorry leider auch nicht

Beitrag von PC Systemhaus »

Hallo
Danke erstmal doch geht auch nicht Angegebener Befehl lässt sich nicht ausführen

leider schade

:cry:

Was gib es denn noch so für möglichkeiten ?????

gruss
Andy
Benutzeravatar
Hermann
Hacker
Hacker
Beiträge: 442
Registriert: 11. Mai 2004, 18:55
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sorry leider auch nicht

Beitrag von Hermann »

Hallo Andy, "winecfg" oder im Verzeichnis "/home/USER/.wine" die Datei "config" direkt editieren.

Tip mal "wine" in einer Shell, dann 2 * die tab-Taste und es werden alle möglichen Befehle angezeigt.

Gruß, Hermann
BastiKiller27
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 17. Dez 2004, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von BastiKiller27 »

also bei mir gings so als root anmelden und wine setup fertig also ich habe nen leerzeichen gelassen so ging es sofort
Antworten