Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

DSL-G604T funktioniert nicht mit Firefox unter Linux

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzer 13098 gelöscht

DSL-G604T funktioniert nicht mit Firefox unter Linux

Beitrag von Benutzer 13098 gelöscht »

Der D-Link Wireless ADSL Router DSL-G604T (zumindest analog) funtioniert nicht mit Firefox und Linux 9.2. Unter Windows läuft auch Firefox anstandslos. Ich möchte das Produkt nicht schlecht machen, ich konnte jedoch keine Lösung finden, auch nach langer Recherche im Internet. Da mir Linux und Firefox ans Herz gewachsen sind, möchte ich auf beide nicht verzichten und habe deshalb ein ähnliches Produkt von US-Robotic gekauft und damit funktioniert alles anstandslos.
Der genaue Fehler:
In folgender Konstellation - Linux Suse 9.2, Firefox, D-Link ADSL Router DSL-G604T - dauert es bei bestimmten Seiten sehr sehr lange bis sie aufgebaut sind, die meisten werden gar nicht aufgebaut (Timeout). Mit anderen Browsern funktioniert alles und unter Windows auch mit Firefox.
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
Antworten