Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit Lexmark X1180

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
root24
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 23. Dez 2004, 23:22
Wohnort: St. Pölten (Österreich)
Kontaktdaten:

Probleme mit Lexmark X1180

Beitrag von root24 »

Hallo!

Ich habe Probleme beim Finden eines Treibers für den Lexmark X1180. Das ist ein Multifunktionsdrucker. In Windows kann ich mit ihm drucken und Scannen, aber Linux-Treiber finde ich keine. Lexmark stellt soweit ich weiß auch keine zur Verfügung.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich einen Drucker- und Scannertreiber für die X1100 series drucker herbekomme.

Danke vielmals,
mfg, christian.
Antworten