Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gelöschte Dateien auf Samba Server wieder herstellen?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robotron
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 26. Okt 2004, 17:28

Gelöschte Dateien auf Samba Server wieder herstellen?

Beitrag von Robotron »

Hallo,

ich hab eine Datei auf dem Samba Server markiert um sie zu löschen, scheinbar hab ich aber alle markiert und somit dann auch alle gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit die gelöschten Dateien auf dem Sambaserver wieder herzustelllen?

Gruß und Dank Robotron.
carsten
Guru
Guru
Beiträge: 1632
Registriert: 27. Jan 2004, 13:27
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von carsten »

Ich würd die Datensicherung einspielen :twisted:
Ne andere Idee hab ich nicht.
Intel DB65ALB3, Chipsatz B65, Celeron G540, 4GB, 1x1TB System, 2x 2TB SATA RAID1, SuSE 13.2 (noch)
Antworten